BusinessPartner PBS

Soft-Carrier MarkenShop punktet weiter

Das MarkenShop-Konzept des in Trierweiler ansässigen Großhändlers stößt auf immer größeres Interesse. In der vergangenen Woche konnte der 3000ste Fachhändler begrüßt werden.

Die Vorteile des MarkenShops überzeugen offensichtlich immer mehr Fachhändler. So jedefalls ist das Erreichen der neuen Rekordmarke zu erklären. "Für Fachhändler, die sich einzig und allein auf ihren geschäftlichen Erfolg durch Markenkompetenz konzentrieren wollen, bietet der MarkenShop attraktive Konditionen, moderne Möglichkeiten des Internetmarketings und eine weitgehende, kostenfreie Unterstützung seiner Vertriebsaktivitäten", so erklärt Monika Veit, verantwortlich für die strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier, das Erfolgsrezept.

Fachhändler, die beim MarkenShop mitmachen, erhalten ab einem Einkaufsvolumen von 1000 Euro mit den im MarkenShop vertretenen Marken am Monatsende zehn Prozent Rückvergütung auf die getätigten Umsätze. Darüber hinaus stehen ein kostenloser Webshop mit Zugriff auf fast 60 000 Artikel, Unterstützung bei Telefonakquise und vieles mehr zur Verfügung.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter