BusinessPartner PBS

Erfolgsgeschichte Markenshop geht weiter

Der in Trierweiler ansässige Distributor Soft-Carrier kann einen neuen Rekordwert vermelden: Seit gestern beteiligen sich 1500 Fachhändler am PBS-Markenshop-Projekt.

Gerade in den letzten Wochen verzeichnet Soft-Carrier ein sprunghaft gestiegenes Interesse am Leistungsangebot PBS-Markenshop. Nachdem im April der 1000ste Fachhändler begrüßt werden konnte, gab es gestern den neuen Rekordwert zu vermelden.

Um die Wettbewerbssituation der Fachhändler nachhaltig zu stärken, hatte der Distributor vor etwas mehr als zwei Jahren den Markenshop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für Handelspartner entwickelt. Das Prinzip: Der Händler erhält ab 1000 Euro monatlichem Einkaufswert aus dem Sortiment wichtiger Markenhersteller von 3M, Avery Zweckform, Elba, Esselte Leitz bis zu Herlitz und Wedo zehn Prozent rückvergütet. Darüber hinaus gibt es umfassende Unterstützungstools sowie einen kostenlosen Webshop zur Umsatzsteigerung. Das Konzept findet auch bei den Lieferanten breite Akzeptanz: Seit September gehört auch Laurel zu den inzwischen knapp 50 vertretenen Marken.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter