Erfolgsgeschichte Markenshop geht weiter
- 12.09.2008
- Distribution
- Werner Stark
Gerade in den letzten Wochen verzeichnet Soft-Carrier ein sprunghaft gestiegenes Interesse am Leistungsangebot PBS-Markenshop. Nachdem im April der 1000ste Fachhändler begrüßt werden konnte, gab es gestern den neuen Rekordwert zu vermelden.
Um die Wettbewerbssituation der Fachhändler nachhaltig zu stärken, hatte der Distributor vor etwas mehr als zwei Jahren den Markenshop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für Handelspartner entwickelt. Das Prinzip: Der Händler erhält ab 1000 Euro monatlichem Einkaufswert aus dem Sortiment wichtiger Markenhersteller von 3M, Avery Zweckform, Elba, Esselte Leitz bis zu Herlitz und Wedo zehn Prozent rückvergütet. Darüber hinaus gibt es umfassende Unterstützungstools sowie einen kostenlosen Webshop zur Umsatzsteigerung. Das Konzept findet auch bei den Lieferanten breite Akzeptanz: Seit September gehört auch Laurel zu den inzwischen knapp 50 vertretenen Marken.
Kontakt: www.softcarrier.de