BusinessPartner PBS
Ramón Barca wird Chief Logistic Officer bei Adveo
Ramón Barca wird Chief Logistic Officer bei Adveo

Distribution: Ramón Barca wird Chief Logistic Officer bei Adveo

Der Distributor Adveo hat Ramón Barca zum neuen Chief Logistics Officer ernannt. Der Schweizer soll maßgeblich an der Neuausrichtung des Unternehmens mitarbeiten.

Barca hat einen Abschluss in Organisation und HR von der École Supérieure de Commerce von Lausanne (Schweiz). Er verfügt über eine umfangreiche Erfahrung von über 20 Jahren in Führungspositionen in Unternehmen wie Banque Cantonale Vaudoise, Inditex und LLX GBS.

Barca wird Mitglied des Verwaltungsausschusses und soll mit seiner Erfahrung an der Konzeption und Umsetzung des strategischen Plans 2016-2019 sowie der Transformation des Unternehmens mitwirken. Mit seinem Businessplan 2016 – 2019 hat der Distributor die Marschroute für die kommenden Jahre umrissen. Zentrale Punkte sind Logistik-IT und Effizienz. (BusinessPartner PBS berichtete). 

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter