BusinessPartner PBS

Soft-Carrier ist "Excellent Distributor 2008"

Der in Trierweiler ansässige Großhändler gehört auch in diesem Jahr wieder zur Spitzengruppe der Distributoren für den ITK-Fachhandel in Deutschland.

Wie die Fachzeitschrift Computer Reseller News (CRN) ist ihrer Oktober-Ausgabe meldet, hat Soft-Carrier die besondere Auszeichnung "Excellent Distributor 2008" erhalten. Insgesamt bewerteten mehr als 2500 Fachhändler im Rahmen der CRN-Händlerbefragung "Chaneltracks" ihre Großhandels-Lieferanten nach den Parametern Logistik, Vertrieb & Pricing, Marketing-Support und Mitarbeiter-Kompetenz. Diejenigen Unternehmen, die Gesamtnote von besser 2,5 erreichten, erhielten das CRN-Prüfsiegel. Disributoren, die eine Gesamtbewertung von besser als zwei erzielten, bekamen die Auszeichnung "Excellent Distributor 2008". Soft-Carrier wurde mit excellent bewertet.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter