BusinessPartner PBS

EM-Fieber bei Ingram Micro

Der Broadline Distributor Ingram Micro bietet Fachhandelspartnern gemeinsam mit Microsoft für das Jahr der Fußball-Europameisterschaft 2008 eine Promotionaktion ganz im Zeichen des Fußballs an.

Nach  „Kick-IT 1.0 – das Trainingslager 2006“ folgt jetzt die Fortsetzung „Kick-IT 2.0 – Das Sommermärchen geht weiter“. Ab sofort können sich Fachhandelspartner der Ingram Micro für Kick-IT 2.0 online unter www.ingrammicro.de/kickit2 anmelden. Wer bei der Anmeldung unter den ersten 200 Teilnehmern ist und Ingram Micro als Coaching-Distributor auswählt, wird mit einem Amazon-Gutschein belohnt. Über fünf Spielrunden führt der Weg der Teilnehmer ins Finale, in dem sich die Besten für ein Top-Event qualifizieren können.

Von Januar bis Mai 2008 heißt es, Fitness, Ausdauer und vor allem Kaufkraft zu beweisen – was der Dornacher Distributor mit weiteren Gewinnen belohnt. Als Hauptgewinn lockt die Teilnahme an einem sportlichen Top-Event am 16. Juni 2008 in Wien. Des Weiteren dürfen sich die Hauptgewinner auf Highlights freuen, wie zum Beispiel ein Turnier mit verschiedenen Spielstationen und Prominenten aus der Fußball-Szene.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter