BusinessPartner PBS
Thomas Veit
Thomas Veit

Rückblick/Ausblick: Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung

Thomas Veit, Geschäftsführer beim Distributor Soft-Carrier, zieht ein gemischtes Fazit für das endende Geschäftsjahr – und rechnet mit weiterer Konsolidierung im Markt.

„Die Geschäftstätigkeit ist zwar etwas schwächer als in 2016, jedoch noch immer stärker als in 2015“, sagte Thomas Veit im Rückblick auf das laufende Geschäftsjahr gegenüber BusinessPartner PBS. Weitere Konsolidierungen erwartet Veit auf allen Ebenen der Branche: bei den Einzelhandelsunternehmen ebenso wie bei den Herstellern. Der Distributor rechnet daher im kommenden Jahr mit Erfolgen bei der Gewinnung neuer Kunden, „weil Marktbegleiter aus dem Markt ausscheiden werden, aber auch, weil neue Kunden den modernen Vertriebsformen zugetan sein werden.“ Insgesamt erwarte er für das kommende Jahr eine insgesamt sehr positive Entwicklung für das Unternehmen.

Lesen Sie hier die kompletten Statements von Thomas Veit

Weitere Statements zum Rückblick/Ausblick finden Sie hier.

Kontakt: www.soft-carrier.de 

Verwandte Themen
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Jens Melzer bei seiner Eröffnungsrede der Soennecken-Hausmesse 2024. (Bild: Soennecken)
Soennecken-Hausmesse lockt 300 Besucher nach Overath weiter
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Brother-Channel-Verkaufsleiter Jörg Liebel (l.) und Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes der winwin Office Network AG.
Brother und winwin-Gruppe vereinbaren Partnerschaft weiter