BusinessPartner PBS

PBS Deutschland geht neue Messe-Wege

Zum Jahresauftakt 2011 zeigte der Großhändler PBS Deutschland erstmalig seine Präsenz auf der Trendset Messe München.

„Wir sind mit der Absicht nach München auf die Trendset gefahren, uns dort als Systemdienstleister mit unseren Leistungsbausteinen wie dem Ganzjahresmarketing, unserem Kunden-ERP-System inklusive hauseigener Kassenlösung, Internetlösungen und anderen immer wieder deutlich zu machen, dass wir mehr als nur das Warengeschäft verstehen und betreiben“, so Jörn Lambertz, geschäftsführender Gesellschafter der PBS Deutschland. Abseits vom Tagesgeschäft informierten sich über 100 Fachhändler gezielt über die aktuellen Systemdienstleistungen am Stand der PBS Deutschland. Im Fokus stand das Thema Prozesskosten-Einsparungen im Facheinzelhandel und damit verbunden, wie der Systemgroßhandel hier gezielt unterstützen kann.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter