BusinessPartner PBS

PBS Deutschland geht neue Messe-Wege

Zum Jahresauftakt 2011 zeigte der Großhändler PBS Deutschland erstmalig seine Präsenz auf der Trendset Messe München.

„Wir sind mit der Absicht nach München auf die Trendset gefahren, uns dort als Systemdienstleister mit unseren Leistungsbausteinen wie dem Ganzjahresmarketing, unserem Kunden-ERP-System inklusive hauseigener Kassenlösung, Internetlösungen und anderen immer wieder deutlich zu machen, dass wir mehr als nur das Warengeschäft verstehen und betreiben“, so Jörn Lambertz, geschäftsführender Gesellschafter der PBS Deutschland. Abseits vom Tagesgeschäft informierten sich über 100 Fachhändler gezielt über die aktuellen Systemdienstleistungen am Stand der PBS Deutschland. Im Fokus stand das Thema Prozesskosten-Einsparungen im Facheinzelhandel und damit verbunden, wie der Systemgroßhandel hier gezielt unterstützen kann.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter