BusinessPartner PBS

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann

Im Januar hat Toni Kemen seine neue Stelle als Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen Süd, Rheinland-Pfalz und das Saarland beim Präsentationstechnik-Spezialisten Kindermann angetreten.

Toni Kemen verstärkt als neuer Gebietsverkaufsleiter den Kindermann-Vertrieb.
Toni Kemen verstärkt als neuer Gebietsverkaufsleiter den Kindermann-Vertrieb.

Der gelernte Kaufmann für audiovisuelle Medien ist seit acht Jahren im Bereich Präsentations- und Medientechnik tätig und verfügt über tiefgehende Produktkenntnisse sowie Erfahrung im Projektgeschäft, für Kindermann ein wichtiger Aspekt bei der Betreuung der Fachhändler.

„Kindermann hat sich mit seinem breiten Produktportfolio als Komplettanbieter etabliert und punktet im Lösungsgeschäft. Hier kann ich meine Erfahrungen einbringen und die Fachhändler bei ihren Projekten unterstützen“, freut sich der 30-Jährige über die neue Herausforderung.

Kontakt: www.kindermann.com

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter