BusinessPartner PBS

COS startet zur deutschlandweiten Roadshow

Bereits zum vierten Mal begibt sich der Lindener Distributor COS mit seiner Roadshow auf Tour quer durch Deutschland, um dem Fachhändlern in persönlichen Gesprächen Produkte und Lösungen näher zu bringen.

Vom 16.-27. März laden der IT-Distributor und Hersteller wie Microsoft, Brother, Symantec, SCM, Micronair, 3M, Toshiba, Optoma und Longshine zu interessanten Vorträgen und Workshops sowie zum ausgiebigen Austausch von Informationen und Neuerungen ein. Dabei können Produktinnovationen aus den Bereichen Komponenten, Notebooks, Software und Drucker live getestet und ausprobiert werden. Aber nicht nur die Hersteller werden Neuigkeiten und Innovationen präsentieren, auch COS bietet einen Überblick über die Weiterentwicklungen des hauseigenen, kostenlosen COSShop24. Mit der neuen Version vom Januar wurden eigenen Angaben zufolge bereits viele neue Anregungen der Partner in die aktuelle Software integriert. Dabei unterstützt die neue Version unter anderem jetzt auch PayPal als Zahlungsmittel und wahlweise die neuesten Web Analyse Produkte. Desweiteren wird den Händlern ein Vorgeschmack und Einblick auf kommende Features gewährt.

Nach den großartigen Erfolgen der letzten drei Veranstaltungen habe sich die Roadshow als optimale Kommunikationsplattform etabliert, so Michael Krings, Geschäftsführer der COS. „Für uns ist es sehr wichtig, in direkten Dialog mit unseren Kunden zu treten, Neuerungen im überschaubaren Kreis zu präsentieren und wichtige Informationen im persönlichen Gespräch zu vermitteln. Es freut uns, dass so viele unserer Hersteller diesen Gedanken mit uns teilen.“

Die Termine der Roadshow:

16.3. München, Marriott München Airport17.3. Regensburg, Best Western Premier Hotel Regensburg18.3. Nürnberg, NH Forsthaus Fürth19.3. Heilbronn, Hotel Sperber20.3. Frankfurt, NH Frankfurt Mörfelden24.3. Erfurt, Pullman Erfurt am Dom25.3. Halle, Radisson SAS Hotel / Halle-Merseburg26.3. Dresden, Pullman Dresden Newa27.3. Berlin, Hotel andel’s BerlinWeitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltungen, zur detaillierten Agenda sowie das Anmeldeformular finden interessierte Fachhändler unter www.cosag.de.

Kontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter