BusinessPartner PBS

COS startet zur deutschlandweiten Roadshow

Bereits zum vierten Mal begibt sich der Lindener Distributor COS mit seiner Roadshow auf Tour quer durch Deutschland, um dem Fachhändlern in persönlichen Gesprächen Produkte und Lösungen näher zu bringen.

Vom 16.-27. März laden der IT-Distributor und Hersteller wie Microsoft, Brother, Symantec, SCM, Micronair, 3M, Toshiba, Optoma und Longshine zu interessanten Vorträgen und Workshops sowie zum ausgiebigen Austausch von Informationen und Neuerungen ein. Dabei können Produktinnovationen aus den Bereichen Komponenten, Notebooks, Software und Drucker live getestet und ausprobiert werden. Aber nicht nur die Hersteller werden Neuigkeiten und Innovationen präsentieren, auch COS bietet einen Überblick über die Weiterentwicklungen des hauseigenen, kostenlosen COSShop24. Mit der neuen Version vom Januar wurden eigenen Angaben zufolge bereits viele neue Anregungen der Partner in die aktuelle Software integriert. Dabei unterstützt die neue Version unter anderem jetzt auch PayPal als Zahlungsmittel und wahlweise die neuesten Web Analyse Produkte. Desweiteren wird den Händlern ein Vorgeschmack und Einblick auf kommende Features gewährt.

Nach den großartigen Erfolgen der letzten drei Veranstaltungen habe sich die Roadshow als optimale Kommunikationsplattform etabliert, so Michael Krings, Geschäftsführer der COS. „Für uns ist es sehr wichtig, in direkten Dialog mit unseren Kunden zu treten, Neuerungen im überschaubaren Kreis zu präsentieren und wichtige Informationen im persönlichen Gespräch zu vermitteln. Es freut uns, dass so viele unserer Hersteller diesen Gedanken mit uns teilen.“

Die Termine der Roadshow:

16.3. München, Marriott München Airport17.3. Regensburg, Best Western Premier Hotel Regensburg18.3. Nürnberg, NH Forsthaus Fürth19.3. Heilbronn, Hotel Sperber20.3. Frankfurt, NH Frankfurt Mörfelden24.3. Erfurt, Pullman Erfurt am Dom25.3. Halle, Radisson SAS Hotel / Halle-Merseburg26.3. Dresden, Pullman Dresden Newa27.3. Berlin, Hotel andel’s BerlinWeitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltungen, zur detaillierten Agenda sowie das Anmeldeformular finden interessierte Fachhändler unter www.cosag.de.

Kontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter