BusinessPartner PBS

Rudi Graml ist neuer Head of Field Sales bei Also

Zum 1. Februar hat Rudi Graml als neuer Head of Field Sales die Leitung des Vertriebsaußendienstes bei Also Deutschland übernommen.

Rudi Graml ist neuer Head of Field Sales bei Also Deutschland.
Rudi Graml ist neuer Head of Field Sales bei Also Deutschland.

Daneben soll sich der 37-Jährige, der seit zwölf Jahren in verschiedenen Funktionen bei Also tätig ist, dem Ausbau der Aktivitäten im Supply-Business sowie der Entwicklung der Bereiche Solutions und Services widmen. Nach seinem Einstieg im Produkt-Management war er in verschiedenen Positionen in Vertriebsaußendienst, Business Unit-Management und Business Development tätig. Zuletzt war Graml für den Vertrieb in der Business Unit HP EG verantwortlich.

„Also besitzt ein umfangreiches und wachsendes Portfolio an Dienstleistungen und Lösungen, das ein großes Potenzial für die Vertiefung der Zusammenarbeit mit unseren Partnern darstellt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit unserer Leistungsfähigkeit einen Beitrag liefern können, den Erfolg unserer Kunden in ihrem Geschäft zu sichern und auszubauen. Diesen Vorteil wollen wir natürlich auch nutzen, um zusätzliche Partner für eine Zusammenarbeit mit uns zu gewinnen“, sagt Graml, der in seiner neuen Funktion an Frank Prünte, Director of Sales bei Also Deutschland, berichtet.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter