BusinessPartner PBS

Siewert & Kau baut Vertrieb und Einkauf aus

Um die gestiegenen Anforderungen vor allem kleiner und mittelständischer Unternehmen zu adressieren, unterstützen Natalie Dufke und Christian Helisch den Distributoren Siewert & Kau in Vertrieb und Einkauf.

Natalie Dufke ist neue Account Managerin SMB bei Siewert & Kau.
Natalie Dufke ist neue Account Managerin SMB bei Siewert & Kau.

Mit dem personellen Ausbau seines Teams will der IT- und Logistik-Experte seine Kundenbeziehungen stärken und die Technologieexpertise in den Bereichen Telekommunikation und Netzwerktechnik erweitern.

Als Account Managerin SMB ist Natalie Dufke für die Kundenansprache und -beratung sowie den Vertrieb bei kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich. Die 30-Jährige freut sich auf die Herausforderungen eines dynamischen IT-Marktes und das internationale Umfeld bei Siewert & Kau.

Christian Helisch ist für die Gestaltung der Herstellerpartnerprogramme zuständig. An Siewert & Kau reizt ihn besonders, dass es dem Unternehmen seit Bestehen gelinge, sich in einem turbulenten Distributionsumfeld dauerhaft durchzusetzen und weiterzuentwickeln. Helisch verantwortete acht Jahre das Produktmanagement in den Bereichen Supplies, Zubehör und Netzwerktechnik bei b.com und seit 2012 den Einkauf bei der ADR Vertriebs GmbH.

Christian Helisch ist für die Gestaltung der Herstellerpartnerprogramme bei Siewert & Kau zuständig.
Christian Helisch ist für die Gestaltung der Herstellerpartnerprogramme bei Siewert & Kau zuständig.

„Wir freuen uns, mit Natalie Dufke eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin im Bereich Telekommunikation gefunden zu haben und Händler mit entsprechendem Fokus so noch besser erreichen zu können. Mit Christian Helisch haben wir nun zudem einen neuen Produktmanager an Bord, der die Distributionslandschaft schon seit vielen Jahren kennt und insbesondere mit tiefgehendem Wissen bei Netzwerkkomponenten und Zubehör überzeugt“, sagt Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau.

Kontakt: www.siewert-kau.de

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter