BusinessPartner PBS
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)

Zusammenarbeit: Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm

Der Distributor Despec Supplies engagiert sich verstärkt mit einem ausgewählten Bürogeräte-Programm. Bereits seit Anfang des Jahres gehört das Produktportfolio von HSM zum Angebot.

Aufgenommen wurden die Produktlinien für Aktenvernichter „HSM Securio“ und „HSM shredstar“; zudem wurde die intensive Zusammenarbeit mit dem Hersteller für Produkte und Anlagen zum Schreddern von Papier und elektronischen Datenträgern sowie das Pressen von Wertstoffen gestartet. „Aktenvernichter sind in modernen Büros kaum wegzudenken. Gerade heute wird das datensichere Vernichten von Dokumenten wesentlich ernster genommen als noch vor Jahren. Die Zusammenarbeit mit HSM ist für uns ein logischer Schritt, das Sortiment für unsere Kunden zu ergänzen“, so Torsten Schnutz, Geschäftsführer der Despec Supplies GmbH, zur Kooperation.

Despec zählt mit zu den führenden Distributoren für EDV-Verbrauchsmaterial und Drucker-Hardware. Zum Produktportfolio gehören Drucker, Multifunktionsgeräte, Kopierer, Faxgeräte, Speichermedien, ergonomische Lösungen und Office-Supplies. Betreut werden Handelspartner in Deutschland, Benelux und Frankreich.

Kontakt: www.despec.de, www.hsm.eu

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter