BusinessPartner PBS
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)

Zusammenarbeit: Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm

Der Distributor Despec Supplies engagiert sich verstärkt mit einem ausgewählten Bürogeräte-Programm. Bereits seit Anfang des Jahres gehört das Produktportfolio von HSM zum Angebot.

Aufgenommen wurden die Produktlinien für Aktenvernichter „HSM Securio“ und „HSM shredstar“; zudem wurde die intensive Zusammenarbeit mit dem Hersteller für Produkte und Anlagen zum Schreddern von Papier und elektronischen Datenträgern sowie das Pressen von Wertstoffen gestartet. „Aktenvernichter sind in modernen Büros kaum wegzudenken. Gerade heute wird das datensichere Vernichten von Dokumenten wesentlich ernster genommen als noch vor Jahren. Die Zusammenarbeit mit HSM ist für uns ein logischer Schritt, das Sortiment für unsere Kunden zu ergänzen“, so Torsten Schnutz, Geschäftsführer der Despec Supplies GmbH, zur Kooperation.

Despec zählt mit zu den führenden Distributoren für EDV-Verbrauchsmaterial und Drucker-Hardware. Zum Produktportfolio gehören Drucker, Multifunktionsgeräte, Kopierer, Faxgeräte, Speichermedien, ergonomische Lösungen und Office-Supplies. Betreut werden Handelspartner in Deutschland, Benelux und Frankreich.

Kontakt: www.despec.de, www.hsm.eu

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter