BusinessPartner PBS

Spicers lädt zu Event mit „Calli“

Spicers lädt Calipage-Interessenten zu einem Event nach Wiesbaden, auf dem der Markenbotschafter Reiner Calmund alias „Calli“ über seinen Weg „Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg“ spricht.

Am Donnerstag, den 10. Mai, ab 14 Uhr wird in der Kletterhalle Wiesbadener Nordwand Reiner Calmund auftreten. Er ist seit dem Start des Calipage-Projekts in Deutschland als Markenbotschafter für das Händlernetzwerk unterwegs. Der beliebte Manager wurde nicht zuletzt wegen der Namensverwandtschaft zu Calipage (Reiner „Calli“ Calmund) sondern auch aufgrund seiner deutschlandweiten, positiven Sympathiewerte vom Spicers-Management ausgewählt. Auf der Veranstaltung in Wiesbaden wir der langjährige Manager des Fußballklubs Bayer 04 Leverkusen über die „Parallelen und Unterschiede von Fußballklubs und Wirtschaftsunternehmen“ sprechen. Außerdem werden Spicers-Deutschland-Geschäftsführer Thomas Apelrath und Ulrich Paulus, Bereichsleiter Merchandising und Vertrieb Calipage, zum neuen Händlernetzwerk sprechen. Bislang sind 60 deutsche Fachhändler bei dem neuen Netzwerk dabei.

Kontakt: www.spicers.de/calipage-275.html; www.reinercalmund.de/projekte/calipage.html

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter