Spicers lädt zu Event mit „Calli“
- 13.04.2012
- Distribution
- Stefan Syndikus
Am Donnerstag, den 10. Mai, ab 14 Uhr wird in der Kletterhalle Wiesbadener Nordwand Reiner Calmund auftreten. Er ist seit dem Start des Calipage-Projekts in Deutschland als Markenbotschafter für das Händlernetzwerk unterwegs. Der beliebte Manager wurde nicht zuletzt wegen der Namensverwandtschaft zu Calipage (Reiner „Calli“ Calmund) sondern auch aufgrund seiner deutschlandweiten, positiven Sympathiewerte vom Spicers-Management ausgewählt. Auf der Veranstaltung in Wiesbaden wir der langjährige Manager des Fußballklubs Bayer 04 Leverkusen über die „Parallelen und Unterschiede von Fußballklubs und Wirtschaftsunternehmen“ sprechen. Außerdem werden Spicers-Deutschland-Geschäftsführer Thomas Apelrath und Ulrich Paulus, Bereichsleiter Merchandising und Vertrieb Calipage, zum neuen Händlernetzwerk sprechen. Bislang sind 60 deutsche Fachhändler bei dem neuen Netzwerk dabei.
Kontakt: www.spicers.de/calipage-275.html; www.reinercalmund.de/projekte/calipage.html