BusinessPartner PBS
Klaus Baumann, Geschäftsführer des Wuppertaler Supplies-Spezialisten Compatech
Klaus Baumann, Geschäftsführer des Wuppertaler Supplies-Spezialisten Compatech

Compatech übernimmt Vertrieb von Sensient-Tinten in Europa

Der Hersteller von Drucker-Tinten Sensient Imaging Technologies und der Wuppertaler Distributor Compatech haben ihre bestehende Distributionsvereinbarung auf ganz Europa ausgeweitet.

Compatech vertreibt bereits seit 2007 das Sensient-Sortiment zum wiederbefüllten von Druckerpatronen und verfügt über umfangreiche Kontakte zu Refill-Shops, Händlern und Wiederbefüllern. Nun haben beide Unternehmen beschlossen, die bestehende Partnerschaft auszuweiten. Seit Anfang Mai bereits werden Bestellungen von Compatech abgewickelt. Zum 1. Juni soll auch der Umzug des Lagers nach Wuppertal abgeschlossen sein.  

„Wir wollen den Service für unsere Kunden stets verbessern und sind sicher, dass unsere umfangreiche Produktpalette und das Angebot von Compatech dem Markt zahlreiche Mehrwerte bieten“, betont Mike Mordente, General Manager Global Inks bei Sensinet Imaging Technologies.

Die Ausweitung der Partnerschaft sei eine „Anerkennung für die Arbeit der vergangenen sieben Jahren“, sagt Compatech-Geschäftsführer Klaus Baumann, der sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt. „Auch in Zukunft wird Comaptech ein verlässlicher Partner für Sensient sein.“  

Kontakt: www.compatech.de, www.sensientinkjet.com, www.elvajet.com 

Verwandte Themen
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter