BusinessPartner PBS
Klaus Baumann, Geschäftsführer des Wuppertaler Supplies-Spezialisten Compatech
Klaus Baumann, Geschäftsführer des Wuppertaler Supplies-Spezialisten Compatech

Compatech übernimmt Vertrieb von Sensient-Tinten in Europa

Der Hersteller von Drucker-Tinten Sensient Imaging Technologies und der Wuppertaler Distributor Compatech haben ihre bestehende Distributionsvereinbarung auf ganz Europa ausgeweitet.

Compatech vertreibt bereits seit 2007 das Sensient-Sortiment zum wiederbefüllten von Druckerpatronen und verfügt über umfangreiche Kontakte zu Refill-Shops, Händlern und Wiederbefüllern. Nun haben beide Unternehmen beschlossen, die bestehende Partnerschaft auszuweiten. Seit Anfang Mai bereits werden Bestellungen von Compatech abgewickelt. Zum 1. Juni soll auch der Umzug des Lagers nach Wuppertal abgeschlossen sein.  

„Wir wollen den Service für unsere Kunden stets verbessern und sind sicher, dass unsere umfangreiche Produktpalette und das Angebot von Compatech dem Markt zahlreiche Mehrwerte bieten“, betont Mike Mordente, General Manager Global Inks bei Sensinet Imaging Technologies.

Die Ausweitung der Partnerschaft sei eine „Anerkennung für die Arbeit der vergangenen sieben Jahren“, sagt Compatech-Geschäftsführer Klaus Baumann, der sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt. „Auch in Zukunft wird Comaptech ein verlässlicher Partner für Sensient sein.“  

Kontakt: www.compatech.de, www.sensientinkjet.com, www.elvajet.com 

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter