BusinessPartner PBS
Klaus Baumann, Geschäftsführer des Wuppertaler Supplies-Spezialisten Compatech
Klaus Baumann, Geschäftsführer des Wuppertaler Supplies-Spezialisten Compatech

Compatech übernimmt Vertrieb von Sensient-Tinten in Europa

Der Hersteller von Drucker-Tinten Sensient Imaging Technologies und der Wuppertaler Distributor Compatech haben ihre bestehende Distributionsvereinbarung auf ganz Europa ausgeweitet.

Compatech vertreibt bereits seit 2007 das Sensient-Sortiment zum wiederbefüllten von Druckerpatronen und verfügt über umfangreiche Kontakte zu Refill-Shops, Händlern und Wiederbefüllern. Nun haben beide Unternehmen beschlossen, die bestehende Partnerschaft auszuweiten. Seit Anfang Mai bereits werden Bestellungen von Compatech abgewickelt. Zum 1. Juni soll auch der Umzug des Lagers nach Wuppertal abgeschlossen sein.  

„Wir wollen den Service für unsere Kunden stets verbessern und sind sicher, dass unsere umfangreiche Produktpalette und das Angebot von Compatech dem Markt zahlreiche Mehrwerte bieten“, betont Mike Mordente, General Manager Global Inks bei Sensinet Imaging Technologies.

Die Ausweitung der Partnerschaft sei eine „Anerkennung für die Arbeit der vergangenen sieben Jahren“, sagt Compatech-Geschäftsführer Klaus Baumann, der sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt. „Auch in Zukunft wird Comaptech ein verlässlicher Partner für Sensient sein.“  

Kontakt: www.compatech.de, www.sensientinkjet.com, www.elvajet.com 

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter