BusinessPartner PBS
Klaus Baumann, Geschäftsführer des Wuppertaler Supplies-Spezialisten Compatech
Klaus Baumann, Geschäftsführer des Wuppertaler Supplies-Spezialisten Compatech

Compatech übernimmt Vertrieb von Sensient-Tinten in Europa

Der Hersteller von Drucker-Tinten Sensient Imaging Technologies und der Wuppertaler Distributor Compatech haben ihre bestehende Distributionsvereinbarung auf ganz Europa ausgeweitet.

Compatech vertreibt bereits seit 2007 das Sensient-Sortiment zum wiederbefüllten von Druckerpatronen und verfügt über umfangreiche Kontakte zu Refill-Shops, Händlern und Wiederbefüllern. Nun haben beide Unternehmen beschlossen, die bestehende Partnerschaft auszuweiten. Seit Anfang Mai bereits werden Bestellungen von Compatech abgewickelt. Zum 1. Juni soll auch der Umzug des Lagers nach Wuppertal abgeschlossen sein.  

„Wir wollen den Service für unsere Kunden stets verbessern und sind sicher, dass unsere umfangreiche Produktpalette und das Angebot von Compatech dem Markt zahlreiche Mehrwerte bieten“, betont Mike Mordente, General Manager Global Inks bei Sensinet Imaging Technologies.

Die Ausweitung der Partnerschaft sei eine „Anerkennung für die Arbeit der vergangenen sieben Jahren“, sagt Compatech-Geschäftsführer Klaus Baumann, der sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt. „Auch in Zukunft wird Comaptech ein verlässlicher Partner für Sensient sein.“  

Kontakt: www.compatech.de, www.sensientinkjet.com, www.elvajet.com 

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter