BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne mit beachtlicher Resonanz

Der Großhändler meldet einen erfreulichen Zuspruch auf die Anfang April gestartete Marketing-Kampagne "Spicers & more".

Laut Firmeninfo haben sich bereits 344 Fachhändler für das neue Incentive-Programm angemeldet. Darin bietet Spicers vier Quartalspromotions im neuen, versandoptimierten Format 100 x 190 mm (DL hoch) mit 24 Seiten in fünf Varianten an. Der Großhändler entspricht damit dem Wunsch vieler Händler nach einer kostengünstigeren Verteilung an die Endkunden. Der Flyer wiegt inklusive Umschlag unter 20 Gramm und kann somit "portooptimiert" verschickt werden. Weiteres Argument für eine rege Teilnahme ist das Incentive-Angebot. Bei der vergangenen Kampagne konnten die Gewinner eine gemeinsame Reise nach Kuba genießen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter