BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne mit beachtlicher Resonanz

Der Großhändler meldet einen erfreulichen Zuspruch auf die Anfang April gestartete Marketing-Kampagne "Spicers & more".

Laut Firmeninfo haben sich bereits 344 Fachhändler für das neue Incentive-Programm angemeldet. Darin bietet Spicers vier Quartalspromotions im neuen, versandoptimierten Format 100 x 190 mm (DL hoch) mit 24 Seiten in fünf Varianten an. Der Großhändler entspricht damit dem Wunsch vieler Händler nach einer kostengünstigeren Verteilung an die Endkunden. Der Flyer wiegt inklusive Umschlag unter 20 Gramm und kann somit "portooptimiert" verschickt werden. Weiteres Argument für eine rege Teilnahme ist das Incentive-Angebot. Bei der vergangenen Kampagne konnten die Gewinner eine gemeinsame Reise nach Kuba genießen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter