BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne mit beachtlicher Resonanz

Der Großhändler meldet einen erfreulichen Zuspruch auf die Anfang April gestartete Marketing-Kampagne "Spicers & more".

Laut Firmeninfo haben sich bereits 344 Fachhändler für das neue Incentive-Programm angemeldet. Darin bietet Spicers vier Quartalspromotions im neuen, versandoptimierten Format 100 x 190 mm (DL hoch) mit 24 Seiten in fünf Varianten an. Der Großhändler entspricht damit dem Wunsch vieler Händler nach einer kostengünstigeren Verteilung an die Endkunden. Der Flyer wiegt inklusive Umschlag unter 20 Gramm und kann somit "portooptimiert" verschickt werden. Weiteres Argument für eine rege Teilnahme ist das Incentive-Angebot. Bei der vergangenen Kampagne konnten die Gewinner eine gemeinsame Reise nach Kuba genießen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter