BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne mit beachtlicher Resonanz

Der Großhändler meldet einen erfreulichen Zuspruch auf die Anfang April gestartete Marketing-Kampagne "Spicers & more".

Laut Firmeninfo haben sich bereits 344 Fachhändler für das neue Incentive-Programm angemeldet. Darin bietet Spicers vier Quartalspromotions im neuen, versandoptimierten Format 100 x 190 mm (DL hoch) mit 24 Seiten in fünf Varianten an. Der Großhändler entspricht damit dem Wunsch vieler Händler nach einer kostengünstigeren Verteilung an die Endkunden. Der Flyer wiegt inklusive Umschlag unter 20 Gramm und kann somit "portooptimiert" verschickt werden. Weiteres Argument für eine rege Teilnahme ist das Incentive-Angebot. Bei der vergangenen Kampagne konnten die Gewinner eine gemeinsame Reise nach Kuba genießen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter