BusinessPartner PBS

Geschäftsführer Konzack verlässt Carl Berberich

Beim Papiergroßhändler Carl Berberich wird der Geschäftsführer Robert Konzack das Unternehmen verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Konzack war in der Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb verantwortlich. Geschäftsführer Karl-Heinz Schweizer, der das Rechnungs- und Finanzwesen bei Carl Berberich verantwortet, drückte im Namen des Unternehmens sein Bedauern über die Entscheidung Konzacks aus: „Wir sind außerordentlich dankbar für seine engagierte Arbeit. An unserer Entwicklung und dem Erfolg unseres Unternehmens war Herr Konzack in hohem Maße mitverantwortlich.“ Konzack war fast zehn Jahre für den Heidelberger Papiergroßhändler tätig und seit zwei Jahren in der Geschäftsführung.

Die Carl Berberich GmbH mit den Geschäftsbereichen Berberich Papier und Berberich Systems wurde 1863 im baden-württembergischen Heilbronn gegründet. Der Papiergroßhändler, der auch Organisations- und Präsentationsmittel herstellt, beschäftigt zurzeit 400 Mitarbeiter und erzielt gegenwärtig einen Jahresumsatz von rund 200 Millionen Euro, der Umsatz konnte in den vergangenen Jaheren kontinuierlich gesteigert werden. Das Familienunternehmen hat seinen Firmensitz in Heilbronn und besitzt Niederlassungen in Abstatt bei Heilbronn, Hofheim-Wallau bei Frankfurt, Langenfeld bei Düsseldorf, Lippstadt bei Paderborn, Lehrte bei Hannover und Seevetal bei Hamburg, Ottobrunn bei München sowie eine Tochtergesellschaft in Thalgau bei Salzburg.

Kontakt: www.berberich.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter