Gesicht der Spicers World wandelt sich
- 13.07.2012
- Distribution
- Stefan Syndikus
Seit der Übernahme durch Adveo (ehemals Unipapel) Ende vergangenen Jahres agiert Spicers als europäischer Distributor von Büroprodukten und Dienstleistungen gemeinsam mit dem europäischen Distributoren von Tinte- und Tonerprodukten Adimpo unter dem Dach von Adveo. Unter dem Motto „Willkommen in der grünen Hölle“ wird die zwölfte Spicers World in diesem Jahr vom 22. bis 23. November am Nürburgring stattfinden. Nur wenige Meter von der Start-Ziel-Geraden der Grand-Prix-Strecke entfernt werden sich wieder mehr als 100 Aussteller und 1000 Fachbesucher zum Austausch treffen. Der Nürburgring zählt zu den traditionsreichsten Rennstrecken der Welt und verfügt über ein Raumangebot für Veranstaltungen in außergewöhnlichem Ambiente. Die Organisatoren der Spicers World Ulrich Paulus, Bereichsleiter Merchandising und Vertrieb Calipage, und Mike Distler, Abteilungsleiter Marketing, unterstützt von Stefan Bosbach und Partner erwarten wieder ein „Megaevent der PBS-Branche“.
Kontakt: www.spicersworld.de, www.spicers.de, www.adimpo.de, www.adveo.com