BusinessPartner PBS

Gesicht der Spicers World wandelt sich

Erstmals werden auf der diesjährigen Spicers World am Nürburgring das Spicers-Mutterunternehmen Adveo sowie seine Großhandelsunternehmen Adimpo und Spicers gemeinsam auftreten.

Die Spicers World lädt in diesem Jahr an die Nordschleife in der Eifel.
Die Spicers World lädt in diesem Jahr an die Nordschleife in der Eifel.

Seit der Übernahme durch Adveo (ehemals Unipapel) Ende vergangenen Jahres agiert Spicers als europäischer Distributor von Büroprodukten und Dienstleistungen gemeinsam mit dem europäischen Distributoren von Tinte- und Tonerprodukten Adimpo unter dem Dach von Adveo. Unter dem Motto „Willkommen in der grünen Hölle“ wird die zwölfte Spicers World in diesem Jahr vom 22. bis 23. November am Nürburgring stattfinden. Nur wenige Meter von der Start-Ziel-Geraden der Grand-Prix-Strecke entfernt werden sich wieder mehr als 100 Aussteller und 1000 Fachbesucher zum Austausch treffen. Der Nürburgring zählt zu den traditionsreichsten Rennstrecken der Welt und verfügt über ein Raumangebot für Veranstaltungen in außergewöhnlichem Ambiente. Die Organisatoren der Spicers World Ulrich Paulus, Bereichsleiter Merchandising und Vertrieb Calipage, und Mike Distler, Abteilungsleiter Marketing, unterstützt von Stefan Bosbach und Partner erwarten wieder ein „Megaevent der PBS-Branche“.

Kontakt: www.spicersworld.de, www.spicers.de, www.adimpo.de, www.adveo.com

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter