BusinessPartner PBS

Neue Durable-Markenwelt bei Soft-Carrier

In enger Zusammenarbeit haben beide Unternehmen die neue Durable-Markenwelt mit zahlreichen neuen Features entwickelt und umgesetzt.

Die webbasierende Produktwelt setzt dabei neue Maßstäbe in der Web-Entwicklung des Trierweiler Großhändlers. Neu ist beispielsweise, dass die wichtigsten Durable-Produkte über direkte Links innerhalb der Anwendungsbilder der Markenwelt direkt mit dem Warenkorb verknüpft sind – der Nutzer gelangt so mit nur einem Klick zum Produkt. Neu ist darüber hinaus die direkte Anbindung der Produktwelten „Durable Live“ und „Durable Identity“; die User können so die jeweiligen Durable-Produkte in virtuellen Anwendungsbereichen erleben. Ist das passende Produkt gefunden, kann es ebenfalls direkt in den Soft-Carrier-Warenkorb gelegt werden. „Diese besonderen Features machen die Durable-Markenwelt zu einem einzigartigen Tool, das der Fachhändler kundenorientiert z.B. als Terminallösung in seinem Ladengeschäft nutzen kann“, heißt es beim Großhändler.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.durable.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter