BusinessPartner PBS

Neue Durable-Markenwelt bei Soft-Carrier

In enger Zusammenarbeit haben beide Unternehmen die neue Durable-Markenwelt mit zahlreichen neuen Features entwickelt und umgesetzt.

Die webbasierende Produktwelt setzt dabei neue Maßstäbe in der Web-Entwicklung des Trierweiler Großhändlers. Neu ist beispielsweise, dass die wichtigsten Durable-Produkte über direkte Links innerhalb der Anwendungsbilder der Markenwelt direkt mit dem Warenkorb verknüpft sind – der Nutzer gelangt so mit nur einem Klick zum Produkt. Neu ist darüber hinaus die direkte Anbindung der Produktwelten „Durable Live“ und „Durable Identity“; die User können so die jeweiligen Durable-Produkte in virtuellen Anwendungsbereichen erleben. Ist das passende Produkt gefunden, kann es ebenfalls direkt in den Soft-Carrier-Warenkorb gelegt werden. „Diese besonderen Features machen die Durable-Markenwelt zu einem einzigartigen Tool, das der Fachhändler kundenorientiert z.B. als Terminallösung in seinem Ladengeschäft nutzen kann“, heißt es beim Großhändler.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.durable.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
Trendbarometer: zu wenig Schutz vor Datenkriminalität in Deutschland
Durable präsentiert „Trendbarometer“ weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter