BusinessPartner PBS

Neue Durable-Markenwelt bei Soft-Carrier

In enger Zusammenarbeit haben beide Unternehmen die neue Durable-Markenwelt mit zahlreichen neuen Features entwickelt und umgesetzt.

Die webbasierende Produktwelt setzt dabei neue Maßstäbe in der Web-Entwicklung des Trierweiler Großhändlers. Neu ist beispielsweise, dass die wichtigsten Durable-Produkte über direkte Links innerhalb der Anwendungsbilder der Markenwelt direkt mit dem Warenkorb verknüpft sind – der Nutzer gelangt so mit nur einem Klick zum Produkt. Neu ist darüber hinaus die direkte Anbindung der Produktwelten „Durable Live“ und „Durable Identity“; die User können so die jeweiligen Durable-Produkte in virtuellen Anwendungsbereichen erleben. Ist das passende Produkt gefunden, kann es ebenfalls direkt in den Soft-Carrier-Warenkorb gelegt werden. „Diese besonderen Features machen die Durable-Markenwelt zu einem einzigartigen Tool, das der Fachhändler kundenorientiert z.B. als Terminallösung in seinem Ladengeschäft nutzen kann“, heißt es beim Großhändler.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.durable.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter