Neue Durable-Markenwelt bei Soft-Carrier
- 13.08.2012
- Distribution
- Jörg Müllers
Die webbasierende Produktwelt setzt dabei neue Maßstäbe in der Web-Entwicklung des Trierweiler Großhändlers. Neu ist beispielsweise, dass die wichtigsten Durable-Produkte über direkte Links innerhalb der Anwendungsbilder der Markenwelt direkt mit dem Warenkorb verknüpft sind – der Nutzer gelangt so mit nur einem Klick zum Produkt. Neu ist darüber hinaus die direkte Anbindung der Produktwelten „Durable Live“ und „Durable Identity“; die User können so die jeweiligen Durable-Produkte in virtuellen Anwendungsbereichen erleben. Ist das passende Produkt gefunden, kann es ebenfalls direkt in den Soft-Carrier-Warenkorb gelegt werden. „Diese besonderen Features machen die Durable-Markenwelt zu einem einzigartigen Tool, das der Fachhändler kundenorientiert z.B. als Terminallösung in seinem Ladengeschäft nutzen kann“, heißt es beim Großhändler.
Kontakt: www.softcarrier.de, www.durable.de