BusinessPartner PBS
Webshop von Bandermann: als Einkaufs- und Informationsplattform für den Wiederverkäufer konzipiert (Bild: Bandermann)
Webshop von Bandermann: als Einkaufs- und Informationsplattform für den Wiederverkäufer konzipiert (Bild: Bandermann)

Neue Webpräsenz: Bandermann startet mit neuem B2B-Shop

Bandermann, Bürotechnik-Distributor und Hersteller der Marke "TWEN", startet mit neuer Homepage und B2B-Webshop.

Der Bandermann-Shop umfasst circa 2000 Artikel – mit einem tiefen Sortiment vor allem in den Produktsegmenten Taschenrechner, Diktiergeräte und Präsentationsmedien. Der Shop ist sowohl Einkaufs- als auch Informationsmedium und richtet sich ausschließlich an Wiederverkäufer. Alle Artikel werden detailliert präsentiert, darüber hinaus werden Datenblätter und Bedienungsanleitungen zum Download zur Verfügung gestellt. Der neue Online-Auftritt sei als moderne Bestell- und Informationsplattform für die Handelspartner konzipiert, so Marcel Hütten, Prokurist bei Bandermann. „Unsere Handelspartner dürfen sich zudem ab sofort auf regelmäßig wechselnde, interessante Aktionen in unserem Shop freuen“, kündigt Marcel Hütten an. Geplant sind „Angebot der Woche“-Aktionen und für Erstbesteller gibt es einen Willkommens-Rabatt.

Kontakt: www.bandermann.com 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter