PBS Deutschland mit "Neuheiten-Show"
- 14.02.2008
- Distribution
- Werner Stark
Auch bei dieser Veranstaltung standen der Nutzen für den Fachhandel sowie der Systemgedanke im Vordergrund, wie PBS-Deutschland-Geschäftsführer Matthias Hausburg betont. Mehr als 40 führende PBS-Hersteller präsentierten dabei ihre "taufrischen" Paperworld-Neuheiten.
Neben den Messeneuheiten waren für die Fachhändler auch die detaillierten Informationen im persönlichen Gespräch mit dem PBS-Deutschland-Team von besonderem Interesse. Speziell die Systemkomponenten des Marketing-Programms für Endverbraucher- und Lehrerwerbung im Hinblick auf die Schulsaison 2008 standen dabei im Fokus. "Neueinsteiger nutzten die Möglichkeit, sich insbesondere mit dem Bestellsystem Paperware-Cips mit integriertem PBS-Nettopreissystem vertraut zu machen, auf das inzwischen immer mehr Fachhändler umsteigen", so Hausburg.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de