BusinessPartner PBS

Spicers initiiert Synergy-Händlergruppe

Der in Höver bei Hannover ansässige Großhändler setzt auf eine verstärkte Unterstützung der Fachhandelspartner. Seit 1. März ist die Synergy-Gruppe im Markt aktiv.

Im Januar trafen sich ausgewählte Fachhändler und das Spicers-Management in der Firmenzentrale, um ein gemeinsames verkaufsförderndes Konzept für den Fachhandel zu entwickeln. Am 1. März ging die neue Synergy-Gruppe offiziell an den Start. Das Ziel von Synergy ist, den Support des Großhändlers zur professionellen Endverbraucher-Akquisition zu intensivieren. Für den Umsatzausbau des Fachhandels sollen neue Marketingtools entwickelt sowie Unternehmensprozesse optimiert werden. In das Synergy-Projekt sollen insbesondere die vielfältigen und unterschiedlichen Erfahrungen der Einzelhändler einfließen. Zwölf Händler haben den Rahmenvertrag unterzeichnet. Am 13. März hatte das Marketing-Team dieser Gruppe die Strategie für 2007 "eingeschworen" und mit Spicers die erforderlichen Vertriebsinstrumente definiert.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter