Spicers initiiert Synergy-Händlergruppe
- 14.03.2007
- Distribution
- Werner Stark
Im Januar trafen sich ausgewählte Fachhändler und das Spicers-Management in der Firmenzentrale, um ein gemeinsames verkaufsförderndes Konzept für den Fachhandel zu entwickeln. Am 1. März ging die neue Synergy-Gruppe offiziell an den Start. Das Ziel von Synergy ist, den Support des Großhändlers zur professionellen Endverbraucher-Akquisition zu intensivieren. Für den Umsatzausbau des Fachhandels sollen neue Marketingtools entwickelt sowie Unternehmensprozesse optimiert werden. In das Synergy-Projekt sollen insbesondere die vielfältigen und unterschiedlichen Erfahrungen der Einzelhändler einfließen. Zwölf Händler haben den Rahmenvertrag unterzeichnet. Am 13. März hatte das Marketing-Team dieser Gruppe die Strategie für 2007 "eingeschworen" und mit Spicers die erforderlichen Vertriebsinstrumente definiert.
Kontakt: www.spicers.de