BusinessPartner PBS
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Internetexperte und Journalist Tim Cole

„Die Zukunft der Intelligenz“: Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“

Der Internetexperte und Journalist Tim Cole wird am 7. April die Keynote auf der Also-Hausmesse „Channel Trends+Visions“ in der Jahrhunderthalle Bochum halten. Titel des Vortrags ist „Die Zukunft der Intelligenz - Neue Werkzeuge auf dem Weg zur nächsten Evolutionsstufe der Menschheit“.

In seiner Keynote sinniert Cole zum Beispiel darüber, ob nicht der Fokus der Menschheit – statt auf die Verbesserung von Maschinenintelligenz – auf die Evolution der menschlichen Intelligenz gerichtet sein soll. Cole ist Internet-Profi der ersten Stunde. So leitete er den ersten deutschsprachigen Branchendienst für die Online-Industrie, den „Internet Report“. Später war er Chefredakteur des ersten Internetwirtschaftsmagazins „Net Investor“. Er ist erfolgreicher Wirtschafts- und Internet-Publizist sowie Moderator und Trainer. Sein aktuelles Buch "Unternehmen 2020 - das Internet war erst der Anfang" hat zu viel Aufsehen und kritischen Diskussionen geführt. Sein erstes Buch "Erfolgsfaktor Internet", sagte schon 1999 den Siegeszug des E-Commerce voraus.

Auch darüber hinaus wartet die Hausmesse des IT-Distributors mit einem vielfältigen Programm mit über 20 Vorträgen auf. Neben zahlreichen Herstellern halten auch Also-Experten Vorträge zu den Themen All-IP, Business Consulting, Cloud Marketplace, MPS und „myStore“.Unter dem Link www.also.de/ctv/vortraege können alle Themen und Termine eingesehen werden.

Fachhandelspartner des Distributors können sich unter www.channeltrendsandvisions.de ihre Eintrittskarten für die eintägige Messe sichern. Mitglieder im Also-Bonus-Club können ihr Ticket bequem mit Bonus-Punkten erwerben. Das Ticket gewährt Einlass zum Tagesevent und gilt gleichzeitig als auch als Eintrittskarte für die beliebte After-Show-Party, die in diesem Jahr im Anschluss an die Tagesveranstaltung direkt in der Jahrhunderthalle stattfindet.

Kontakt: www.also.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Weltweit werden die ITK-Umsätze laut EITO-Prognose um 3,3 Prozent auf 3,2 Billionen Euro steigen. (c) ThinkstockPhotos-498122216
ITK-Markt nimmt wieder Fahrt auf weiter
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter