BusinessPartner PBS
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Internetexperte und Journalist Tim Cole

„Die Zukunft der Intelligenz“: Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“

Der Internetexperte und Journalist Tim Cole wird am 7. April die Keynote auf der Also-Hausmesse „Channel Trends+Visions“ in der Jahrhunderthalle Bochum halten. Titel des Vortrags ist „Die Zukunft der Intelligenz - Neue Werkzeuge auf dem Weg zur nächsten Evolutionsstufe der Menschheit“.

In seiner Keynote sinniert Cole zum Beispiel darüber, ob nicht der Fokus der Menschheit – statt auf die Verbesserung von Maschinenintelligenz – auf die Evolution der menschlichen Intelligenz gerichtet sein soll. Cole ist Internet-Profi der ersten Stunde. So leitete er den ersten deutschsprachigen Branchendienst für die Online-Industrie, den „Internet Report“. Später war er Chefredakteur des ersten Internetwirtschaftsmagazins „Net Investor“. Er ist erfolgreicher Wirtschafts- und Internet-Publizist sowie Moderator und Trainer. Sein aktuelles Buch "Unternehmen 2020 - das Internet war erst der Anfang" hat zu viel Aufsehen und kritischen Diskussionen geführt. Sein erstes Buch "Erfolgsfaktor Internet", sagte schon 1999 den Siegeszug des E-Commerce voraus.

Auch darüber hinaus wartet die Hausmesse des IT-Distributors mit einem vielfältigen Programm mit über 20 Vorträgen auf. Neben zahlreichen Herstellern halten auch Also-Experten Vorträge zu den Themen All-IP, Business Consulting, Cloud Marketplace, MPS und „myStore“.Unter dem Link www.also.de/ctv/vortraege können alle Themen und Termine eingesehen werden.

Fachhandelspartner des Distributors können sich unter www.channeltrendsandvisions.de ihre Eintrittskarten für die eintägige Messe sichern. Mitglieder im Also-Bonus-Club können ihr Ticket bequem mit Bonus-Punkten erwerben. Das Ticket gewährt Einlass zum Tagesevent und gilt gleichzeitig als auch als Eintrittskarte für die beliebte After-Show-Party, die in diesem Jahr im Anschluss an die Tagesveranstaltung direkt in der Jahrhunderthalle stattfindet.

Kontakt: www.also.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter