BusinessPartner PBS

„Channel Trends+Visions“ mit Besucherrekord

Über 4400 Besucher kamen zur diesjährigen „Channel Trends+Visions“ von Actebis Peacock und Also Deutschland nach Bochum, um sich auf 8000 Quadratmetern über die IT- und TK-Trends zu informieren.

Im Rahmen der Veranstaltung griffen die beiden Großhandelsunternehmen die Themen auf, die die IT- und TK-Branche bewegen. Neben Unified Communication, Managed Print Services oder Digital Signage stand dabei auch das Thema „Smart Home“ auf der Agenda. Neben Also und Actebis zeigten rund 160 Aussteller ihre aktuellen Angebote. Zusätzlich bot die Fachhandelsmesse ein umfassendes Kongressprogramm mit Vorträgen und Workshops mit fachspezifischen Inhalten. Als Gastredner trat Reiner Calmund auf, der in seinem Vortrag thematisierte, was ihn bekannt und renommiert gemacht hat „Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg". Am Abend stand auch in diesem Jahr wieder eine große Party auf dem Programm.

Die „Channel Trends+Visions“ bildete den Rahmen für die traditionell mit dieser Veranstaltung verbundenen Jahreshauptversammlung der Actebis Network-Partner. Erstmals stellte sich in dieser Runde Michael Dressen als Geschäftsführer von Actebis Peacock und Also Deutschland vor und informierte über den weiteren Ablauf des Zusammenschlusses beider Unternehmen. Ein weiteres Highlight bildete die Wahl des Partnerbeirats für das Jahr 2011.Bei den Wahlen wurden Frank Müller (mbm), Michael Schickram (Schickram & Feller) sowie Tilmann Teut (MCS Teut) in ihrem Amt bestätigt. Neu in den Beirat gewählt wurde Andreas Rankers (QITS).

Kontakt: www.actebispeacock.de, www.also.de, www.channeltrendsandvisions.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter