BusinessPartner PBS

Zschierlich ist neuer Leiter Distribution bei bluechip

Ingo Zschierlich hat seit dem 1. April die Stelle des Leiters Distribution bei der im thüringischen Meuselwitz ansässigen bluechip Computer AG übernommen.

Ingo Zschierlich ist neuer Leiter Distribution bei bluechip.
Ingo Zschierlich ist neuer Leiter Distribution bei bluechip.

Nach über 14-jähriger Tätigkeit für die Eingabegeräte der Marke „Cherry“ der ZF Friedrichshafen AG, wo er zuletzt als Leiter Vertrieb DACH/Benelux tätig war, entschied sich der 48 jährige eine neue Herausforderung anzutreten. Unter seiner Leitung sollen insbesondere die Produktsegmente Printing, Displays, Mobile PC und Komponenten weiter ausgebaut werden.

„Ingo Zschierlich kennt den IT-Channel seit über 20 Jahren. Wir freuen uns, mit ihm einen erfahrenen und kompetenten Fachmann der Branche an Bord zu haben, der die weitere Zukunft des Unternehmens mitgestalten wird“, erklärt Sven Buchheim, Vorstand Vertrieb/Marketing bei bluechip.

Kontakt: www.bluechip.de 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter