BusinessPartner PBS
Lutz Nordbrock ist Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen bei Kindermann.
Lutz Nordbrock ist Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen bei Kindermann.

AV-Distribution: Lutz Nordbrock wird Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann

Der in Eibelstadt ansässige AV- und Medientechnik-Spezialist Kindermann hat im März mit Lutz Nordbrock als neuem Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen sein Vertriebsteam verstärkt.

Aus mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unterhaltungselektronik verfügt Nordbrock über breites Fachwissen, das er ab 2005 als Freiberufler in den B2B-Vertrieb von Empfangselektronik und Projektoren einbrachte. Seit mehreren Jahren ist er auch im Bereich Medientechnik tätig, wo er für namhafte Unternehmen im Projektgeschäft aktiv war. In seiner neuen Position bei Kindermann ist Nordbrock für die Unterstützung des Fachhandels zuständig.

„Wir möchten unseren Fachhandelspartnern kompetente Unterstützung bieten, die über die normale Betreuung hinausgeht. Wir freuen uns, dass wir mit Lutz Nordbrock einen Salesprofi mit fundierten Produktkenntnissen und Erfahrung im Projektgeschäft für uns gewinnen konnten“, betont Marco Kraus, Vertriebsleiter DACH bei Kindermann.

Kontakt: www.kindermann.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter