BusinessPartner PBS
Lutz Nordbrock ist Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen bei Kindermann.
Lutz Nordbrock ist Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen bei Kindermann.

AV-Distribution: Lutz Nordbrock wird Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann

Der in Eibelstadt ansässige AV- und Medientechnik-Spezialist Kindermann hat im März mit Lutz Nordbrock als neuem Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen sein Vertriebsteam verstärkt.

Aus mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unterhaltungselektronik verfügt Nordbrock über breites Fachwissen, das er ab 2005 als Freiberufler in den B2B-Vertrieb von Empfangselektronik und Projektoren einbrachte. Seit mehreren Jahren ist er auch im Bereich Medientechnik tätig, wo er für namhafte Unternehmen im Projektgeschäft aktiv war. In seiner neuen Position bei Kindermann ist Nordbrock für die Unterstützung des Fachhandels zuständig.

„Wir möchten unseren Fachhandelspartnern kompetente Unterstützung bieten, die über die normale Betreuung hinausgeht. Wir freuen uns, dass wir mit Lutz Nordbrock einen Salesprofi mit fundierten Produktkenntnissen und Erfahrung im Projektgeschäft für uns gewinnen konnten“, betont Marco Kraus, Vertriebsleiter DACH bei Kindermann.

Kontakt: www.kindermann.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
Andy Witte verstärkt das Team der Key Account Manager Pro-AV, das an Kai Volmer, Head of Sales Germany, berichtet. (v.l.)
BenQ erweitert Pro-AV-Team weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter