BusinessPartner PBS

Deutsche Papier überarbeitet Internetauftritt

Ziel der Überarbeitung war es, die Website des Papiergroßhändlers durch aktuelle Webtechnologien kundenfreundlicher zu gestalten.

Am Design der Website lässt sich durch die "Papierstapel-Optik" sofort erkennen, worum sich die Informationen auf der Site drehen. Der neue Web-Auftritts wurde gleichzeitig an die anderen Werbemittel des Unternehmens angepasst. Die Suchfunktion basiert nun auf Google-Technologie und soll die Kunden schneller zum gewünschten Papier führen.

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter