BusinessPartner PBS

Deutsche Papier überarbeitet Internetauftritt

Ziel der Überarbeitung war es, die Website des Papiergroßhändlers durch aktuelle Webtechnologien kundenfreundlicher zu gestalten.

Am Design der Website lässt sich durch die "Papierstapel-Optik" sofort erkennen, worum sich die Informationen auf der Site drehen. Der neue Web-Auftritts wurde gleichzeitig an die anderen Werbemittel des Unternehmens angepasst. Die Suchfunktion basiert nun auf Google-Technologie und soll die Kunden schneller zum gewünschten Papier führen.

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter