BusinessPartner PBS

Deutsche Papier überarbeitet Internetauftritt

Ziel der Überarbeitung war es, die Website des Papiergroßhändlers durch aktuelle Webtechnologien kundenfreundlicher zu gestalten.

Am Design der Website lässt sich durch die "Papierstapel-Optik" sofort erkennen, worum sich die Informationen auf der Site drehen. Der neue Web-Auftritts wurde gleichzeitig an die anderen Werbemittel des Unternehmens angepasst. Die Suchfunktion basiert nun auf Google-Technologie und soll die Kunden schneller zum gewünschten Papier führen.

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter