BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne in der nächsten Runde

Aktionsende der "Spicers&more"-Promotion war am 30. April. Ab 1. Mai ist bereits die neue Kampagne angelaufen.

In den nächsten Tagen werden die Teilnehmer der Kampagne 2007/08 über den abschließenden Punktestand informiert. Die Fachhändler, die ein Ticket erhalten, dürfen sich auf die Island-Reise vom 8. bis 12. Oktober freuen. "Letztlich geht es nicht darum, eine Reise zu gewinnen, sondern durch die Marketing-Kampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein", so die Spicers-Mitteilung.

Mit Unterstützung des Großhändlers konnten die beteiligten Händler insgesamt eine Million Flyer an ihre Kunden versenden. Laut Spicers haben im Aktionszeitraum die 359 Teilnehmer ihren Umsatz insgesamt um 5,2 Millionen Euro gesteigert.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter