BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne in der nächsten Runde

Aktionsende der "Spicers&more"-Promotion war am 30. April. Ab 1. Mai ist bereits die neue Kampagne angelaufen.

In den nächsten Tagen werden die Teilnehmer der Kampagne 2007/08 über den abschließenden Punktestand informiert. Die Fachhändler, die ein Ticket erhalten, dürfen sich auf die Island-Reise vom 8. bis 12. Oktober freuen. "Letztlich geht es nicht darum, eine Reise zu gewinnen, sondern durch die Marketing-Kampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein", so die Spicers-Mitteilung.

Mit Unterstützung des Großhändlers konnten die beteiligten Händler insgesamt eine Million Flyer an ihre Kunden versenden. Laut Spicers haben im Aktionszeitraum die 359 Teilnehmer ihren Umsatz insgesamt um 5,2 Millionen Euro gesteigert.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter