BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne in der nächsten Runde

Aktionsende der "Spicers&more"-Promotion war am 30. April. Ab 1. Mai ist bereits die neue Kampagne angelaufen.

In den nächsten Tagen werden die Teilnehmer der Kampagne 2007/08 über den abschließenden Punktestand informiert. Die Fachhändler, die ein Ticket erhalten, dürfen sich auf die Island-Reise vom 8. bis 12. Oktober freuen. "Letztlich geht es nicht darum, eine Reise zu gewinnen, sondern durch die Marketing-Kampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein", so die Spicers-Mitteilung.

Mit Unterstützung des Großhändlers konnten die beteiligten Händler insgesamt eine Million Flyer an ihre Kunden versenden. Laut Spicers haben im Aktionszeitraum die 359 Teilnehmer ihren Umsatz insgesamt um 5,2 Millionen Euro gesteigert.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter