BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne in der nächsten Runde

Aktionsende der "Spicers&more"-Promotion war am 30. April. Ab 1. Mai ist bereits die neue Kampagne angelaufen.

In den nächsten Tagen werden die Teilnehmer der Kampagne 2007/08 über den abschließenden Punktestand informiert. Die Fachhändler, die ein Ticket erhalten, dürfen sich auf die Island-Reise vom 8. bis 12. Oktober freuen. "Letztlich geht es nicht darum, eine Reise zu gewinnen, sondern durch die Marketing-Kampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein", so die Spicers-Mitteilung.

Mit Unterstützung des Großhändlers konnten die beteiligten Händler insgesamt eine Million Flyer an ihre Kunden versenden. Laut Spicers haben im Aktionszeitraum die 359 Teilnehmer ihren Umsatz insgesamt um 5,2 Millionen Euro gesteigert.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter