BusinessPartner PBS

Spicers-Kampagne in der nächsten Runde

Aktionsende der "Spicers&more"-Promotion war am 30. April. Ab 1. Mai ist bereits die neue Kampagne angelaufen.

In den nächsten Tagen werden die Teilnehmer der Kampagne 2007/08 über den abschließenden Punktestand informiert. Die Fachhändler, die ein Ticket erhalten, dürfen sich auf die Island-Reise vom 8. bis 12. Oktober freuen. "Letztlich geht es nicht darum, eine Reise zu gewinnen, sondern durch die Marketing-Kampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein", so die Spicers-Mitteilung.

Mit Unterstützung des Großhändlers konnten die beteiligten Händler insgesamt eine Million Flyer an ihre Kunden versenden. Laut Spicers haben im Aktionszeitraum die 359 Teilnehmer ihren Umsatz insgesamt um 5,2 Millionen Euro gesteigert.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Also hat seinen Händler-Webshop mit weiteren Funktionen ausgebaut.
Also baut die Shoplösung myStore aus weiter
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter