BusinessPartner PBS

Johannes Hollender wechselt zu Alpha International

Der Zubehör-Distributor Alpha International hat zum 1. Mai 2009 Johannes Hollender zum Sales Director Deutschland ernannt.

Sein Verantwortungsbereich umfasst alle Verkaufsaktivitäten in Deutschland. Von der Verkaufsniederlassung in Krefeld aus soll er das Wachstum von Alpha International weiter fördern und steuern. Vor seinem Wechsel zu Alpha International war Johannes Hollender über acht Jahre als Verkaufs- und Marketingmanager bei der OfficeXpress Supplies tätig. „Johannes Hollender verfügt über umfassende Kenntnisse und große Erfahrung in dieser Branche, wodurch wir unsere Marktposition in Deutschland noch weiter verbessern können“, so Marc Nijhof, der kaufmännische Geschäftsführer von Alpha International.

Kontakt: www.alpha-international.eu

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter