BusinessPartner PBS

Spicers baut Außendienst aus

Der Großhändler will zukünftig die Betreuung der Fachhändler weiter intensivieren. Dazu wurden vier weitere Account-Manager "ins Boot geholt".

Durch die damit verbundene Verkleinerung der Gebiete soll eine intensivere Betreuung der Handelspartner erreicht werden. Gleichzeitig sollen die Key Account-Manager mehr Zeit für die Support-Unterstützung der Händler erhalten. Von der personellen Investition verspricht sich Spicers Wachstumssteigerungen der Partner sowie eine Stärkung im zunehmenden Wettbewerb. Noch in diesem Jahr sollen die Regionen Nord und Süd weiter strukturiert werden; geführt durch zwei Regional-Manager, die dann direkt an Bereichsleiter Guido Klamt berichten.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also mit neuen Umsatz- und Gewinnzielen weiter
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter