BusinessPartner PBS

Seiferth wird Vertriebsdirektor bei MediaCom

Torsten Seiferth kehrt zur Distribution zurück und wird ab 1. November den Vertrieb der MediaCom IT-Distribution in Karlsruhe leiten.

Zuvor fungierte Seiferth über 13 Jahre in unterschiedlichen Positionen beim Broadliner Actebis Peacock, wo er zuletzt als Gesamtvertriebsleiter tätig war. Danach war der Manager innerhalb der Synaxon als Geschäftsführer für die iTeam Systemhauskooperation verantwortlich. Mit Seiferth wird das Führungsteam neben Bernd Müller, der in die Position Leitung Einkauf und Marketing zurückkehrt, ergänzt.

Torsten Seiferth: „Das Konzept und die Positionierung von MediaCom innerhalb der IT Distribution haben mich überzeugt.“ Gemeinsam mit seiner Vertriebsmannschaft will Seiferth künftig die Kundenbetreuung ebenso wie die Vertriebsorganisation weiter ausbauen. Darüber hinaus werden aber auch Themen wie E-Commerce, Relaunch der Internetpräsenz und Kundenveranstaltungen, in Zusammenarbeit mit Bernd Müller, auf der Agenda stehen.

Kontakt: www.mediacom-it.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter