BusinessPartner PBS

BHS Binkert nimmt Goldbuch ins Sortiment

BHS Binkert, Spezialdistributor für Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, erweitert sein Angebot um die Fotoalben des Traditionsunternehmens Goldbuch.

Der Distributor setzt damit einen weiteren Schwerpunkt im Zubehörsegment, das dem Handel nach wie vor gute Margenmöglichkeiten eröffnet. Seit 1907 produziert Goldbuch Fotoalben für alle Gelegenheiten sowie Notizblöcke, Adress- und Tagebücher.

„Klassische Fotoalben sind noch sehr gefragt, das hören wir oft von unseren Fachhandelspartnern“, sagt BHS Binkert-Produktmanager René Schmidt. „Bevor man sich die Mühe macht und seine kompletten Papierfotobestände digitalisiert, archiviert man sie lieber in schönen Alben. Von daher kann man nicht sagen, dass digitale Bilderrahmen schon alles andere verdrängt haben“. Insbesondere unter Margenaspekten seien die Goldbuch-Alben für den Fachhandel über die gesamte Breite des Sortiments attraktiv, meint Produktmanager Schmidt.

Kontakt: www.bhsbinkert.de, www.goldbuch.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter