BHS Binkert nimmt Goldbuch ins Sortiment
- 14.11.2011
- Distribution
- Michael Smith
Der Distributor setzt damit einen weiteren Schwerpunkt im Zubehörsegment, das dem Handel nach wie vor gute Margenmöglichkeiten eröffnet. Seit 1907 produziert Goldbuch Fotoalben für alle Gelegenheiten sowie Notizblöcke, Adress- und Tagebücher.
„Klassische Fotoalben sind noch sehr gefragt, das hören wir oft von unseren Fachhandelspartnern“, sagt BHS Binkert-Produktmanager René Schmidt. „Bevor man sich die Mühe macht und seine kompletten Papierfotobestände digitalisiert, archiviert man sie lieber in schönen Alben. Von daher kann man nicht sagen, dass digitale Bilderrahmen schon alles andere verdrängt haben“. Insbesondere unter Margenaspekten seien die Goldbuch-Alben für den Fachhandel über die gesamte Breite des Sortiments attraktiv, meint Produktmanager Schmidt.
Kontakt: www.bhsbinkert.de, www.goldbuch.de