BusinessPartner PBS

BHS Binkert nimmt Goldbuch ins Sortiment

BHS Binkert, Spezialdistributor für Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, erweitert sein Angebot um die Fotoalben des Traditionsunternehmens Goldbuch.

Der Distributor setzt damit einen weiteren Schwerpunkt im Zubehörsegment, das dem Handel nach wie vor gute Margenmöglichkeiten eröffnet. Seit 1907 produziert Goldbuch Fotoalben für alle Gelegenheiten sowie Notizblöcke, Adress- und Tagebücher.

„Klassische Fotoalben sind noch sehr gefragt, das hören wir oft von unseren Fachhandelspartnern“, sagt BHS Binkert-Produktmanager René Schmidt. „Bevor man sich die Mühe macht und seine kompletten Papierfotobestände digitalisiert, archiviert man sie lieber in schönen Alben. Von daher kann man nicht sagen, dass digitale Bilderrahmen schon alles andere verdrängt haben“. Insbesondere unter Margenaspekten seien die Goldbuch-Alben für den Fachhandel über die gesamte Breite des Sortiments attraktiv, meint Produktmanager Schmidt.

Kontakt: www.bhsbinkert.de, www.goldbuch.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter