BusinessPartner PBS
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Zusammenarbeit ausgebaut: (v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager DMS bei Systeam

Dokumentenscanner: Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag

Die Scanlösungen von Kodak Alaris sind schon seit Jahren fester Bestandteil des Systeam-Portfolios. Nun haben beide Unternehmen eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet.

Die Intensivierung der Partnerschaft soll Kunden des Ebensfelder Distributors einige Vorteile bringen. Dazu gehört eine professionelle Begleitung der Fachhändler bei kleinen und großen Projekten sowie eine noch engere Zusammenarbeit mit den Pre- und After-Sales-Team des Scannerherstellers. Auch bei Serviceoptionen, Software, Verschleißteilen und Zubehör von Kodak Alaris kann Systeam ab sofort mit noch konkurrenzfähigeren Preisen und hohen Verfügbarkeiten glänzen.

„Als Distributor für die Dokumentenscanner von Kodak Alaris können wir die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden im stark wachsenden Markt für Archivierung und Dokumentenmanagement nun noch besser unterstützen“, betont Systeam-Einkaufsleiter Tobias Witt.

Und Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany, ergänzt „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Systeam die langjährige Zusammenarbeit intensivieren und so auch unsere gemeinsame Wachstumsstrategie unterstreichen können. Systeam ist bekannt dafür, weit mehr als eine gute Logistik zu bieten. Händler benötigen Unterstützung, gerade wenn es um größere Projekte geht und hier werden auch wir unseren Beitrag leisten.“

Kontakt: www.systeam.de, www.kodakalaris.de/b2b 

Verwandte Themen
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Mit seiner Keynote „Digital und intelligent in eine erfolgreiche Zukunft“ zeigte Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach auf, wie KI dazu beiträgt, das Leben zu erleichtern und von monotonen Aufgaben zu entlasten. (Bild: Elo Digital Office)
Besucherrekord beim ECM-Fachkongress von Elo Digital Office weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter
Kern & Stelly ist neuer Vertriebspartner für Jabra in Deutschland. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly Medientechnik wird Jabra-Distributor weiter