BusinessPartner PBS

Tech Data Int.: Drucker und Supplies im Fokus

Tech Data International (TDI) hat die Ernennung von Hugo Graça zum Commercial Director Supplies and Printers Europe bekannt gegeben.

Er wird für die Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens auf dem Drucker- und Suppliesmarkt verantwortlich sein. Das in der Schweiz ansässige Unternehmen TDI bietet zentrale Management- und Backoffice-Dienstleistungen für Hersteller-Produktlinien an, die von Tech Data europaweit vertrieben werden. In seiner neuen Position wird Hugo Graça für die strategische Entwicklung und die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von TDI auf dem Drucker-, Verbrauchsmaterial- und Zubehörmarkt zuständig sein. Er wird sich auch um die weitere Optimierung der Supply-Chain kümmern und das Management der Herstellerbeziehungen von TDI sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktsortiments verantworten. Janis Kemers, Director Central Supply Chain bei TDI, sagt zu Hugo Graças neuer Aufgabe: „Hugo Graça verfügt aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Drucker- und Peripheriemarkt über ideale Voraussetzungen, um das Wachstum von TDI in diesem wichtigen Unternehmensbereich weiterzuentwickeln.“

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter