BusinessPartner PBS

Tech Data Int.: Drucker und Supplies im Fokus

Tech Data International (TDI) hat die Ernennung von Hugo Graça zum Commercial Director Supplies and Printers Europe bekannt gegeben.

Er wird für die Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens auf dem Drucker- und Suppliesmarkt verantwortlich sein. Das in der Schweiz ansässige Unternehmen TDI bietet zentrale Management- und Backoffice-Dienstleistungen für Hersteller-Produktlinien an, die von Tech Data europaweit vertrieben werden. In seiner neuen Position wird Hugo Graça für die strategische Entwicklung und die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von TDI auf dem Drucker-, Verbrauchsmaterial- und Zubehörmarkt zuständig sein. Er wird sich auch um die weitere Optimierung der Supply-Chain kümmern und das Management der Herstellerbeziehungen von TDI sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktsortiments verantworten. Janis Kemers, Director Central Supply Chain bei TDI, sagt zu Hugo Graças neuer Aufgabe: „Hugo Graça verfügt aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Drucker- und Peripheriemarkt über ideale Voraussetzungen, um das Wachstum von TDI in diesem wichtigen Unternehmensbereich weiterzuentwickeln.“

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Antalis-Logo
Antalis passt Papierpreise weiter
Zuversichtlich unterwegs: InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus
InterES zeigt sich gut aufgestellt weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter