BusinessPartner PBS

Tech Data Int.: Drucker und Supplies im Fokus

Tech Data International (TDI) hat die Ernennung von Hugo Graça zum Commercial Director Supplies and Printers Europe bekannt gegeben.

Er wird für die Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens auf dem Drucker- und Suppliesmarkt verantwortlich sein. Das in der Schweiz ansässige Unternehmen TDI bietet zentrale Management- und Backoffice-Dienstleistungen für Hersteller-Produktlinien an, die von Tech Data europaweit vertrieben werden. In seiner neuen Position wird Hugo Graça für die strategische Entwicklung und die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von TDI auf dem Drucker-, Verbrauchsmaterial- und Zubehörmarkt zuständig sein. Er wird sich auch um die weitere Optimierung der Supply-Chain kümmern und das Management der Herstellerbeziehungen von TDI sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktsortiments verantworten. Janis Kemers, Director Central Supply Chain bei TDI, sagt zu Hugo Graças neuer Aufgabe: „Hugo Graça verfügt aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Drucker- und Peripheriemarkt über ideale Voraussetzungen, um das Wachstum von TDI in diesem wichtigen Unternehmensbereich weiterzuentwickeln.“

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter