BusinessPartner PBS

Neues Kundenmagazin von Papyrus Deutschland

Der Papiergroßhändler Papyrus Deutschland setzt ab sofort mit seinem neuen Kundenmagazin „Ypsilon“ auf den direkten Kontakt zum Kunden.

Das Magazin richtet sich an die Kunden in Druckereien und Handel. Auf zehn Seiten thematisiert die erste Ausgabe weshalb Recyclingpapiere sehr hohe Weißegrade erreichen, wie man als Papierunternehmen Nachhaltigkeit lebt und

welche Vorteile die neue Vertriebsstruktur von Papyrus Deutschland Kunden bietet. Komplettiert wird das Magazin durch Kurzmeldungen unter anderem zu den neuen Papyrus-Steckbriefen oder der neuen Karton-Qualität von Korsnäs Artisan. „Ypsilon“ kann jetzt kostenlos angefordert werden.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter