BusinessPartner PBS
Adveo Deutschland in Sehnde-Höver nimmt Veränderungen im Management vor.
Adveo Deutschland in Sehnde-Höver nimmt Veränderungen im Management vor.

Verstärkung: Uwe Paul wird Sales Director bei Adveo Deutschland

Beim Großhändler Adveo Deutschland wird eine neue Managementposition eingeführt: Uwe Paul übernimmt vom 18. Januar an die neu geschaffene Position des gesamtverantwortlichen Sales Director.

Uwe Paul
Uwe Paul

Der 51-jährge Betriebswirt besitzt langjährige Vertriebserfahrung, unter anderem als Director Sales CE, Germany & Austria bei Panasonic. Zuletzt war er in leitenden Sales- bzw. Purchasingfunktionen bei TP Vision Europe B.V. und der Kompernaß Handelsgesellschaft tätig, Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Technik für den Haushalt. „Dieser strategische Schritt dient dem weiteren Ausbau spezialisierter Vertriebskanäle in Deutschland und Österreich sowie der Neukundengewinnung, insbesondere im Bereich Retail und Distribution“, teilte Adveo Deutschland in Sehnde-Höver mit. „Seine Erfahrung und sein herausragendes Netzwerk werden uns national, aber auch in unserer europäischen Gruppe noch erfolgreicher machen“, sagt Detlef Hentzel, Geschäftsführer Adveo Deutschland. Guido Klamt bleibt weiterhin verantwortlich für die Betreuung des traditionellen Fachhandels und berichtet künftig an Uwe Paul.

Kontakt: www.adveo.com www.spicers.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter