BusinessPartner PBS
Adveo Deutschland in Sehnde-Höver nimmt Veränderungen im Management vor.
Adveo Deutschland in Sehnde-Höver nimmt Veränderungen im Management vor.

Verstärkung: Uwe Paul wird Sales Director bei Adveo Deutschland

Beim Großhändler Adveo Deutschland wird eine neue Managementposition eingeführt: Uwe Paul übernimmt vom 18. Januar an die neu geschaffene Position des gesamtverantwortlichen Sales Director.

Uwe Paul
Uwe Paul

Der 51-jährge Betriebswirt besitzt langjährige Vertriebserfahrung, unter anderem als Director Sales CE, Germany & Austria bei Panasonic. Zuletzt war er in leitenden Sales- bzw. Purchasingfunktionen bei TP Vision Europe B.V. und der Kompernaß Handelsgesellschaft tätig, Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Technik für den Haushalt. „Dieser strategische Schritt dient dem weiteren Ausbau spezialisierter Vertriebskanäle in Deutschland und Österreich sowie der Neukundengewinnung, insbesondere im Bereich Retail und Distribution“, teilte Adveo Deutschland in Sehnde-Höver mit. „Seine Erfahrung und sein herausragendes Netzwerk werden uns national, aber auch in unserer europäischen Gruppe noch erfolgreicher machen“, sagt Detlef Hentzel, Geschäftsführer Adveo Deutschland. Guido Klamt bleibt weiterhin verantwortlich für die Betreuung des traditionellen Fachhandels und berichtet künftig an Uwe Paul.

Kontakt: www.adveo.com www.spicers.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter