BusinessPartner PBS
Adveo Deutschland in Sehnde-Höver nimmt Veränderungen im Management vor.
Adveo Deutschland in Sehnde-Höver nimmt Veränderungen im Management vor.

Verstärkung: Uwe Paul wird Sales Director bei Adveo Deutschland

Beim Großhändler Adveo Deutschland wird eine neue Managementposition eingeführt: Uwe Paul übernimmt vom 18. Januar an die neu geschaffene Position des gesamtverantwortlichen Sales Director.

Uwe Paul
Uwe Paul

Der 51-jährge Betriebswirt besitzt langjährige Vertriebserfahrung, unter anderem als Director Sales CE, Germany & Austria bei Panasonic. Zuletzt war er in leitenden Sales- bzw. Purchasingfunktionen bei TP Vision Europe B.V. und der Kompernaß Handelsgesellschaft tätig, Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Technik für den Haushalt. „Dieser strategische Schritt dient dem weiteren Ausbau spezialisierter Vertriebskanäle in Deutschland und Österreich sowie der Neukundengewinnung, insbesondere im Bereich Retail und Distribution“, teilte Adveo Deutschland in Sehnde-Höver mit. „Seine Erfahrung und sein herausragendes Netzwerk werden uns national, aber auch in unserer europäischen Gruppe noch erfolgreicher machen“, sagt Detlef Hentzel, Geschäftsführer Adveo Deutschland. Guido Klamt bleibt weiterhin verantwortlich für die Betreuung des traditionellen Fachhandels und berichtet künftig an Uwe Paul.

Kontakt: www.adveo.com www.spicers.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter