BusinessPartner PBS

Herlitz ist Vertragslieferant bei Soft-Carrier

Wesentlicher Bestandteil der Vereinbarung ist, dass neben dem bisherigen Falken-Sortiment der Gruppe das komplette B2B-Programm der Marke Herlitz den Soft-Carrier-Handelskunden angeboten wird.

Der Berliner Konzern hat auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt erstmals sein Herlitz-Sortiment für den gewerblichen Bürobedarf präsentiert. Das Programm umfasst knapp 900 Artikel vom Ordner und weiteren Ordnungsmitteln über Schreibgeräte, Klebeartikel und Papierprodukten bis zum Spezialpapier. Davon sind gut die Hälfte in Kürze verfügbar. Im Sommer sollen alle Sortimente aus dem 60 Seiten umfassenden Herlitz-Bürobedarfskatalog für den Fachhandel bestellbar sein. Darüber hinaus sollen alle Produkte in das Soft-Carrier-MarkenShop-Konzept einbezogen werden.

Der Berliner Konzern hat auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt erstmals sein Herlitz-Sortiment für den gewerblichen Bürobedarf präsentiert. Das Programm umfasst knapp 900 Artikel vom Ordner und weiteren Ordnungsmitteln über Schreibgeräte, Klebeartikel und Papierprodukten bis zum Spezialpapier. Davon sind gut die Hälfte in Kürze verfügbar. Im Sommer sollen alle Sortimente aus dem 60 Seiten umfassenden Herlitz-Bürobedarfskatalog für den Fachhandel bestellbar sein. Darüber hinaus sollen alle Produkte in das Soft-Carrier-MarkenShop-Konzept einbezogen werden.

Kontakt: www.softcarrier.com, www.herlitz.de

Kontakt: www.softcarrier.com, www.herlitz.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter