BusinessPartner PBS

Herlitz ist Vertragslieferant bei Soft-Carrier

Wesentlicher Bestandteil der Vereinbarung ist, dass neben dem bisherigen Falken-Sortiment der Gruppe das komplette B2B-Programm der Marke Herlitz den Soft-Carrier-Handelskunden angeboten wird.

Der Berliner Konzern hat auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt erstmals sein Herlitz-Sortiment für den gewerblichen Bürobedarf präsentiert. Das Programm umfasst knapp 900 Artikel vom Ordner und weiteren Ordnungsmitteln über Schreibgeräte, Klebeartikel und Papierprodukten bis zum Spezialpapier. Davon sind gut die Hälfte in Kürze verfügbar. Im Sommer sollen alle Sortimente aus dem 60 Seiten umfassenden Herlitz-Bürobedarfskatalog für den Fachhandel bestellbar sein. Darüber hinaus sollen alle Produkte in das Soft-Carrier-MarkenShop-Konzept einbezogen werden.

Der Berliner Konzern hat auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt erstmals sein Herlitz-Sortiment für den gewerblichen Bürobedarf präsentiert. Das Programm umfasst knapp 900 Artikel vom Ordner und weiteren Ordnungsmitteln über Schreibgeräte, Klebeartikel und Papierprodukten bis zum Spezialpapier. Davon sind gut die Hälfte in Kürze verfügbar. Im Sommer sollen alle Sortimente aus dem 60 Seiten umfassenden Herlitz-Bürobedarfskatalog für den Fachhandel bestellbar sein. Darüber hinaus sollen alle Produkte in das Soft-Carrier-MarkenShop-Konzept einbezogen werden.

Kontakt: www.softcarrier.com, www.herlitz.de

Kontakt: www.softcarrier.com, www.herlitz.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter