BusinessPartner PBS

Personal-Karussell bei Tech-Data dreht sich wieder

Als Abteilungsleiter "Sales Operations" hat kürzlich Jürgen Thalmayr bei Tech Data Deutschland angeheuert. Dagegen hat Europa-Chef Thomas Huber das Unternehmen verlassen.

Der 40jährige Thalmayr kennt das Unternehmen noch auch seiner Studienzeit und hatte im Unternehmen ab 1989 länger als ein Jahrzehnt verschiedenste Positionen ausgefüllt. Vor seiner Rückkehr zum Broadline-Distributor war er als Manager Geschäftsentwicklung bei DHL-Fulfilment tätig. Davor war er bei Tech Data-Mitbewerber Ingram Micro als Manager Business Processes im Bereich Vertrieb für das Re-Engineering von Geschäftsprozessen sowie Waren- und Informationsflüssen verantwortlich. In der Konzerführungsebene hat Mitte dieser Woche Zentraleuropachef Dr. Thomas Huber das Unternehmen verlassen. Über die Gründe und eine mögliche Nachfolge ist bisher nichts bekannt. Huber kam erst vor zwei Jahren als Nachfolger von Andreas Dürst auf den Posten.

Kontakt: www.techdata.de  

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter