BusinessPartner PBS

Ingram Micro würdigt Brother

Auf ihrem Jahres-Kick-off im Januar hat der Distributor seinen langjährigen Lieferantenpartner Brother International mit einem Vendor Award ausgezeichnet.

Damit honorierte Ingram Micro die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2009. Gesteigerte Umsätze, erfolgreiche Marketingprogramme sowie gute Logistik und Services waren die ausschlaggebenden Kriterien, die Brother für den Award qualifizierten.

Üblicherweise werden Distributoren von ihren Herstellern mit Awards ausgezeichnet. Die gute Zusammenarbeit mit Brother war für die Digital Imaging Group der Ingram Micro nun Anlass, eine schöne Tradition wieder aufleben zu lassen und einen Vendor mit einem Award zu honorieren.

Kontakt: www.ingrammicro.de, www.brother.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter