BusinessPartner PBS

Ingram Micro würdigt Brother

Auf ihrem Jahres-Kick-off im Januar hat der Distributor seinen langjährigen Lieferantenpartner Brother International mit einem Vendor Award ausgezeichnet.

Damit honorierte Ingram Micro die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2009. Gesteigerte Umsätze, erfolgreiche Marketingprogramme sowie gute Logistik und Services waren die ausschlaggebenden Kriterien, die Brother für den Award qualifizierten.

Üblicherweise werden Distributoren von ihren Herstellern mit Awards ausgezeichnet. Die gute Zusammenarbeit mit Brother war für die Digital Imaging Group der Ingram Micro nun Anlass, eine schöne Tradition wieder aufleben zu lassen und einen Vendor mit einem Award zu honorieren.

Kontakt: www.ingrammicro.de, www.brother.de

Verwandte Themen
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter