BusinessPartner PBS

Soft-Carrier forciert Kreativsortimente

Mit der Marke Christophorus geht der in Trierweiler ansässige PBS-Spezialdistributor Soft-Carrier den nächsten Schritt in der Komplettierung seines Kreativ-Sortiments.

Das bereits bestehende Portfolio an Bastel-Produkten, Kreativ-Zubehör und Künstlerbedarf wird um fast 500 Buchtitel des branchenbekannten Verlages erweitert. „Wir bieten bereits jetzt ein breites und tiefes Sortiment an Bürobedarf und Schulartikeln. Durch unsere Spezialisierung hin zu Kreativ- und Bastelsortimenten sind wir als Großhändler und Komplettanbieter immer häufiger erste Wahl für unsere Fachhändler. Ein Kreativer kann bei uns ganz einfach neben seinem Bedarf an Handelsprodukten fürs Kreative auch noch professionell seinen Büro-Handelsbedarf mitbestellen. Ein Bürofachhändler, der beispielsweise Schulen oder Kindergärten betreut, kann neben dem Ordner und Heftgerät auch passendes Schul- und Bastelzubehör anbieten“, bestätigt Monika Veit, Marketingleiterin bei Soft-Carrier, die Zielrichtung.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter