BusinessPartner PBS

Soft-Carrier forciert Kreativsortimente

Mit der Marke Christophorus geht der in Trierweiler ansässige PBS-Spezialdistributor Soft-Carrier den nächsten Schritt in der Komplettierung seines Kreativ-Sortiments.

Das bereits bestehende Portfolio an Bastel-Produkten, Kreativ-Zubehör und Künstlerbedarf wird um fast 500 Buchtitel des branchenbekannten Verlages erweitert. „Wir bieten bereits jetzt ein breites und tiefes Sortiment an Bürobedarf und Schulartikeln. Durch unsere Spezialisierung hin zu Kreativ- und Bastelsortimenten sind wir als Großhändler und Komplettanbieter immer häufiger erste Wahl für unsere Fachhändler. Ein Kreativer kann bei uns ganz einfach neben seinem Bedarf an Handelsprodukten fürs Kreative auch noch professionell seinen Büro-Handelsbedarf mitbestellen. Ein Bürofachhändler, der beispielsweise Schulen oder Kindergärten betreut, kann neben dem Ordner und Heftgerät auch passendes Schul- und Bastelzubehör anbieten“, bestätigt Monika Veit, Marketingleiterin bei Soft-Carrier, die Zielrichtung.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter