BusinessPartner PBS

Neuer Director Financial Services bei Also

Stephan Klusmann hat zum 1. März die Leitung des Bereichs Financial Services übernommen. In dieser Funktion ist er für das Entwickeln von Angeboten im Bereich Financial Services in Deutschland verantwortlich.

Stephan Klusmann ist neuer Director Financial Services bei Also Deutschland.
Stephan Klusmann ist neuer Director Financial Services bei Also Deutschland.

Klusmann war während der letzten acht Jahre in verschiedenen Positionen bei der BFS Finance, einer Tochter der Bertelsmann SE & Co KGaA in Verl, beschäftigt. Zuletzt hatte er die stellvertretende Leitung Vertrieb und Leitung Business Partnering B2B Factoring inne. Davor war der Betriebswirt als Regionalleiter Vertrieb B2B Factoring sowie als Senior Kundenmanager für das Unternehmen tätig.

"Mit diesem Schritt unterstreicht Also die zunehmende Bedeutung, die dem Bereich Financial Services innerhalb des Unternehmens zukommt“, betont Ralf Retzko, CFO der Also Holding, an den der neue Director Financial Services berichtet. „Wir freuen uns sehr, dass mit Stephan Klusmann ein versierter und erfahrener Branchenkenner sowie hervorragender Analytiker die Führung des strategisch wichtigen Bereichs Financial Services übernommen hat.“

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter