BusinessPartner PBS

Neuer Director Financial Services bei Also

Stephan Klusmann hat zum 1. März die Leitung des Bereichs Financial Services übernommen. In dieser Funktion ist er für das Entwickeln von Angeboten im Bereich Financial Services in Deutschland verantwortlich.

Stephan Klusmann ist neuer Director Financial Services bei Also Deutschland.
Stephan Klusmann ist neuer Director Financial Services bei Also Deutschland.

Klusmann war während der letzten acht Jahre in verschiedenen Positionen bei der BFS Finance, einer Tochter der Bertelsmann SE & Co KGaA in Verl, beschäftigt. Zuletzt hatte er die stellvertretende Leitung Vertrieb und Leitung Business Partnering B2B Factoring inne. Davor war der Betriebswirt als Regionalleiter Vertrieb B2B Factoring sowie als Senior Kundenmanager für das Unternehmen tätig.

"Mit diesem Schritt unterstreicht Also die zunehmende Bedeutung, die dem Bereich Financial Services innerhalb des Unternehmens zukommt“, betont Ralf Retzko, CFO der Also Holding, an den der neue Director Financial Services berichtet. „Wir freuen uns sehr, dass mit Stephan Klusmann ein versierter und erfahrener Branchenkenner sowie hervorragender Analytiker die Führung des strategisch wichtigen Bereichs Financial Services übernommen hat.“

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter