BusinessPartner PBS

HP Office Printing Solutions bei Also

Ab sofort können Fachhändler über den Distributor Also nicht nur Drucker und Multifunktionsgeräte, sondern auch Drucklösungen und Dienstleistungen von HP beziehen.

HP hat Office Printing Solutions (OPS) im November 2007 als Spezialisierungsmöglichkeit für ausgewählte Fachhandelspartner eingeführt. Im Rahmen des OPS-Programms fokussieren sich die Reseller auf den Verkauf von umfassenden Drucklösungen. Also ist neben Actebis Peacock der zweite Value Distributor in Deutschland, über den Fachhändler nun Drucklösungen und Serviceangebote von HP beziehen können. Darüber hinaus ist der Distributor nun auch für die auf der Edgeline-Technologie basierenden Multifunktionsgeräte der CM8000 Color MFP-Serie zertifiziert.

Kontakt: www.also.com

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter