BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter bei PBS Deutschland

Der Großhändler PBS Deutschland hat sich seit dem 1. April mit Florian Kirchner als Vertriebsleiter für Deutschland verstärkt.

Florian Kirchner ist neuer Vertriebsleiter bei PBS Deutschland.
Florian Kirchner ist neuer Vertriebsleiter bei PBS Deutschland.

Kirchner bringt umfassende Vertriebserfahrung aus Industrie und Großhandel mit und war in verschiedenen leitenden Funktionen im Systemkundenvertrieb, Key-Account-Management sowie Dienstleistungsvertrieb tätig. Zuletzt verantwortete er die Verkaufsleitung bei der Kaffee-Sparte des börsennotierten Sara Lee-Konzerns in Mainz. In seiner neuen Funktion als Vertriebsleiter von PBS Deutschland trägt Kirchner die Verantwortung für alle Vertriebsgesellschaften in Deutschland.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter