BusinessPartner PBS

Soft-Carrier startet Neuheiten-Ticker

Soft-Carrier informiert seine Kunden ab sofort täglich aktualisiert über Produktneuheiten, Leistungen, Entwicklungen und das Unternehmen.

Der in Trierweiler ansässige Distributor für EDV-Zubehör und Bürobedarf führt über 40 000 Produkte aus den Bereichen EDV-Zubehör, Bürobedarf und Technik. Nach Ansicht des Vollsortimenters ist es deshalb wichtig, neue Artikel herauszustellen und die Fachhändler über gelistete Neuheiten zu informieren. Mit dem täglich aktualisierten Neuheiten-Ticker im html-Format bietet Soft-Carrier nun eine einfache Lösung mit hohem Informationsgehalt. Mit dem neuen Infoletter erhält der Fachhändler die wichtigsten Informationen gebündelt auf einen Blick und hat bei Interesse die Möglichkeit über Links detaillierte Informationen zu erhalten. Interessierte Fachhändler finden den Neuheiten-Ticker auf der Website des Distributors.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter