Also vertreibt IT-Services für den Fachhandel
- 15.08.2013
- Distribution
- Stefan Syndikus
Also weitet sein Service-Portfolio für Fachhandelspartner aus. Unter der Überschrift „Bekommen Ihre Kunden nur neue Geräte oder schon alles aus einer Hand?“ regt Also jene Fachhändler dazu an, die bis dato nicht in der Lage waren über den reinen Hardware-Verkauf ergänzende Dienstleistungen für ihre Kunden durchzuführen, weiteres Geschäftspotenzial zu sichern und ihre Kundenbindung zu erhöhen. „In vielen Fällen ist es so, dass das Geschäft des Fachhändlers beim Abschluss des Hardware-Verkaufs bzw. an der Türschwelle des Ladenlokals endet - mangels Geschäftsmodell oder mangels Ressourcen für weitere Services. Jetzt versetzt Also alle Fachhandelspartner in die Lage, weitere professionelle ‚Außer Haus‘-Dienstleistungen anzubieten. Die Services werden auf Wunsch komplett im Namen des Fachhändlers ausgeführt“, so Matthias Lorz, Also Deutschland Geschäftsführer Services.
Also Deutschland unterstützt den Lebenszyklus von Arbeitsplatzumgebungen, angefangen vom Rollout und dem Remarketing, über After-Sales Prozesse, wie Field Service oder Service Desk oder dem Projekt Support durch Vor-Ort Service. Fachhändler und Systemhäuser sollen über Also Deutschland ihre Leistungen auch überregional platzieren, Kapazitätsengpässe abfangen oder neue Service-Angebote aufbauen können.
Kontakt: www.also.com